Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel

Kalender


Zurück zur Übersicht

29.09.2018

Dein Grundton – Entdecke die Urfrequenz Deiner Seele

Dein Grundton – Entdecke die Urfrequenz
Deiner Seele
-
Jeder Mensch schwingt in seiner ihm eigenen Grundfrequenz. Stellt man sich die Chakren wie Öffnungen einer Flöte vor, so wäre der tiefste Ton dieser Flöte, der Grundton des Menschen. Je nach Grundfrequenz des Einzelnen, ist seine Persönlichkeit entsprechend gestimmt. Die Grundtonfrequenzen resonieren mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft und weisen dabei auf die Eigenschaften ihres Trägers hin.

Die Klangarbeit basierend auf dem Grundton hat eine sehr intensive oftmals emotionale Wirkung. Diese Art mit dem eigenen Sein in Kontakt zu kommen ist wohltuend und nachhaltig wirksam.

In Einzelarbeit nähern wir uns Deiner eigenen Frequenz, entspannt aus dem Tönen mit der Stimme heraus, danach darfst Du Deinem eigenen Klang lauschen, wenn die Harfe ihn aufnimmt und Dir anbietet. Dafür nehmen wir uns ca. eine Stunde Zeit.

Einzel-Termine in den Lebens-Kunst-Räumen von Sabine Habermann in Aspach-Rietenau am Samstag, 29.09.2018, um 13.30 h, 14.45 h, 16 h und 17.15 h zum Startpreis von 25,00 EUR statt 45,00 EUR.
Anmeldung über "Kontakt"



Zurück zur Übersicht