Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel

Kalender


Zurück zur Übersicht

21.12.2018

49 Jahre – 7 x 7 Jahre sind vollbracht – die folgenden Jahrsiebte werden eingeläutet (nicht öffentlich))

Anlässlich eines 49. Geburtstags treffen wir uns am 21.12.2018, um den Übergang in den nächsten Lebenszyklus zu begleiten und zu feiern.

Passend zur Wintersonnenwende an diesem Tag geht es grundsätzlich um das annehmen und integrieren was war und annehmen und willkommen heißen, dessen was kommt.

Jede von uns gibt dem Geburtstagskind etwas mit auf den Weg ins nächste Jahrsiebt: Bringt einen Gegenstand mit, der Euch „zu-fällt“, symbolisch für das, was Ihr Stine wünscht. Ein Stein, eine Blüte… was auch immer. Wer mag schreibt ein paar Zeilen dazu auf eine Karte oder überreicht dieses Symbol mit dem mündlichen Wunsch.



Zurück zur Übersicht