Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel
 

Kalender


Zurück zur Übersicht

10.11.2018

PerSonare - Lebensklang: CHAKRENKLANG

PerSonare - Lebensklang

Was klingt in uns, was schwingt in uns, was findet in uns Anklang und tönt durch uns hindurch? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise zum Urklang unserer Seele.

Dabei lernen wir u.a. den Klang unserer Chakren kennen, aktivieren gezielt unsere Selbstheilungskräfte, arbeiten mit unseren Stimmungen und entspannen anschließend bei sanfter Musik.

Thema am 10.11.2018: Chakrenklang - Aktivierung unserer körpereigenen Energiezentren (Chakren). Diese haben ihre eigenen Frequenzen, die wir mittels Klängen und unserer Stimme aktivieren können. Mit leichten Übungen lassen sich die uns innewohnenden Energien wecken, eine praktische Hilfe im Alltag, die einfach umzusetzen ist.

Termine samstags, jeweils 16 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Weitere Termine: 09.02.2019, 23.03.2018, 27.04.2019
Ausgleich: 25 € pro Termin (inkl Unterlagen zum Thema)



Zurück zur Übersicht