Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel
 

Kalender


Zurück zur Übersicht

11.10.2019

PerSonare - Lebensklang: CHAKRENKLANG

Heilsame Klänge für Dein Wohlbefinden
Was klingt in uns, was schwingt in uns, was findet in uns Anklang und tönt durch uns hindurch? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise zum Urklang unserer Seele.
Dabei lernen wir u.a. den Klang unserer Chakren kennen, aktivieren gezielt unsere Selbstheilungskräfte, arbeiten mit unseren Stimmungen und entspannen anschließend bei sanfter Musik.

Termine freitags, jeweils 19:30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
11.10.2019 Chakrenklänge
22.11.2019 Frieden im Herzen
13.12.2019 Seelenspuren
24.01.2020 Im Einklang mit mir
21.02.2020 Frühlingsfreude

Ausgleich: alle sechs Termine als Paketpreis 125 EUR, Einzelpreis pro Termin 25 EUR



Zurück zur Übersicht