Harfe hilft - entspannter Saitenklang

Susanne Thiel



...vernetzt

Seit vielen Jahren musiziere ich an der Seite wunderbarer Stimmen, die mit Märchen oder besinnlichen Texten Menschen berühren. Hier eine Klanghülle, einen stimmungsvollen Rahmen zu schaffen, macht mir große Freude.

  • Märchenklang und Harfe, mit Xenia Busam (www.maerchenklang.de)
     eine magische Verbindung, die durch Wort und Melodie die Zuhörer verzaubert
  • WortWelten und Harfe, mit Laurence Schneider
    Märchen aus aller Welt, rund um die bewegenden Themen des Lebens, umrahmt von Harfenmusik     
  • Gedankenklang und Harfe, zusammen Angelika Schäfer (www.gedankenklang.de)
    Spirituelle Texte untermalt mit Harfenmusik


Die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit anderen ist mir ein großes Anliegen. Gemeinsam zu wirken ist wunderbar und wirkt Wunder - immer wieder.

Naturerfahrungen, Kräuterwissen, Seminare
www.christel-stroebel.de

Wer die Online-Kongresse von Christel Ströbel besucht, kann meine Klänge als Umrahmung der Vorträge hören. Auch bei Live-Veranstaltungen bin ich hin uns wieder an Christels Seite und darf den musikalischen Rahmen für ihre wunderbaren Seminare bilden..



Institut für Harfe und Musikheilkunde
Baierstrasse  4,  83059 Kolbermoor
www.musikheilkunde-institut.de


Yoga als Weg zu Wohlbefinden in Körper und Geist
In den Räumen von www.yoga-im-leben.de dürfen meine Klänge immer wieder für Entspannung sorgen.

 

Das Klangnetzwerk
eine Initiative von
Manuela Ina Kirchberger (MIK) & Thomas Plum
www.klangnetzwerk.com



Waldmeditationen mit Ute Hein
www.mit-engeln-unterwegs.de



Hier einige Adressen für Menschen, die Interesse an Klanginstrumenten haben: